Bosign Folientechnik Lübeck Spezialist für Verkehrswerbung, Beschriftung, Schilder, Folienschriften, Werbebeschriftung und Scheibentönung

Unternehmen

Schluss mit dem öden Einheitsbrei

Bosign Folientechnik macht hochwertige Fahrzeug- und Fenster-Folien, die auch nach Jahren extremer Wettereinflüsse wieder rückstandslos zu entfernen sind Der Geschäftsinhaber Carsten Boock hat 1995 seine Lehre zum Maler und Lackerer abgeschlossen. Seine Leidenschaft für die Schriftenmalerei hat Ihn dabei ständig begleitet. 2004 hat Carsten Boock seine Meisterschule abgeschlossen. Die Firma Bosign wurde 2007 in Lübeck gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf kreative Fahrzeugbeschriftung und Verkehrswerbung (großflächige Werbebeschriftung für Busse und Bahnen). Carsten Boock liebt das „individuelle“ in seinen Werbebeschriftungen und begeistert seitdem seine Kunden immer wieder aufs Neue.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: hier klicken