Unternehmen

Schluss mit dem öden Einheitsbrei

Der Geschäftsinhaber Carsten Boock hat 1995 seine Lehre zum Maler und Lackerer abgeschlossen. Seine Leidenschaft für die Schriftenmalerei hat Ihn dabei ständig begleitet. 2004 hat Carsten Boock seine Meisterschule abgeschlossen. Die Firma Bosign wurde 2007 in Lübeck gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf kreative Fahrzeugbeschriftung und Verkehrswerbung (großflächige Werbebeschriftung für Busse und Bahnen). Carsten Boock liebt das „individuelle“ in seinen Werbebeschriftungen und begeistert seitdem seine Kunden immer wieder aufs Neue.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: hier klicken

Schauen Sie sich unseren Beispielfilm
zu einer vollflächigen Busbeklebung an. (Lotto Schleswig Holstein)

Schauen Sie sich unseren Beispielfilm
zu einer vollflächigen Busbeklebung an. (Volkswagen Flensburg)