Zum Inhalt springen

Unternehmen

Schluss mit dem öden Einheitsbrei

Der Geschäftsinhaber Carsten Boock hat 1995 seine Lehre zum Maler und Lackerer abgeschlossen. Seine Leidenschaft für die Schriftenmalerei hat Ihn dabei ständig begleitet. 2004 hat Carsten Boock seine Meisterschule abgeschlossen. Die Firma Bosign wurde 2007 in Lübeck gegründet. Die Firma ist spezialisiert auf kreative Fahrzeugbeschriftung und Verkehrswerbung (großflächige Werbebeschriftung für Busse und Bahnen). Carsten Boock liebt das „individuelle“ in seinen Werbebeschriftungen und begeistert seitdem seine Kunden immer wieder aufs Neue.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: hier klicken

Schauen Sie sich unseren Beispielfilm
zu einer vollflächigen Busbeklebung an. (Lotto Schleswig Holstein)

Schauen Sie sich unseren Beispielfilm
zu einer vollflächigen Busbeklebung an. (Volkswagen Flensburg)

Presseartikel:

Werben und Verkaufen WuV „Einhorn-Linienbus macht Lübeck unsicher“ (Mai 2017)

Lübecker Nachrichten „Einhorn-Bus ist der Renner“ (Mai 2017)

Focus „Fresst Sternenstaub, Ihr Langweiler“: Hier fährt Deutschlands erster Einhorn-Bus (Mai 2017)

Busfahrt „Einhorn-Bus fährt drei Monate durch Lübeck“ (Mai 2017)

DER WESTEN „Den wollen wir auch! Erster kompletter Einhorn-Bus in Deutschland fährt in Lübeck“ (Mai 2017)

Hamburg Abendblatt „Einhorn-Bus in LÜbeck wird auch im Internet zum Hit“

ZEIT „Nicht der letzte Einhorn-Bus?“ (Mai 2017)

Wunderweib „In Lübeck gibt es jetzt einen Einhornbus“ (Mai 2017)

WAZ „Erster kompletter Einhorn-Bus fährt in Lübeck“ (Mai 2017)

Bergedorfer Zeitung „Einhorn-Bus wird zum Internet-Hit“ (Mai 2017)

CHIP „So verrückt sieht Deutschlands erster Einhorn Bus aus (Mai 2017)

Rosenheim24 „In dieser deutschen Stadt gibt es nun einen Einhorn-Bus“ (Mai 2017)

Omnibus-News „Einhorn auf Rädern“ (Mai 2017)

Lübecker Nachrichten „Fabulous Kücknitz bus sorgt für Furore“